Menü

30.11.2019

Christoph Simon

„Betörende Präsenz.“ Die ZEIT
„Raffinierte Wortgewalt.“ SonntagsZeitung
„Unterhaltsam wie die schärfste Stand-Up-Comedy.“ Der Bund

Christoph Simon ist Gewinner des Salzburger Stiers 2018 und zweifacher Schweizer Meister im Poetry Slam (2014 und 2015). Seine Romane und Texte sind in neun Sprachen übersetzt und mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet worden. Im Radio SRF1 erzählt er Morgengeschichten. Zurzeit ist er unterwegs mit seinen Solo-Bühnenprogrammen Zweite Chance und Der Richtige für fast alles.

An der Kulturnacht präsentiert Christoph Simon Ausschnitte aus diesen Bühnenprogrammen, die durch ihren feinsinnig-ironischen Humor und ihre hohe literarische Qualität auffallen.

Spielzeiten

19:30 | 20:30 | 21:30
Christoph Simon

Dichter- und Stadtmuseum Liestal

Rathausstr. 30
4410 Liestal
Standort
Übersicht
Wir danken unseren Sponsoren und Partnern:
autobus ag