Menü

26.11.2022

Ben Zahler’s «8 octopi» Duo

ERSATZPROGRAMM für Esther Buser (Ausfall wegen Krankheit)

Ben Zahler’s «8 octopi» Duo – Singer-Songwriter Jazz

Isabelle Ritter (voc), Ben Zahler (Keyboard, Flöte)

Die Songs von 8 octopi Duo sind jazzig, aber auch gerne bitter sarkastisch, lustig und poetisch.
Die „Duo-Auskopplung“ von Isabelle Ritter und Ben Zahler aus 8 octopi legt den Fokus noch mehr auf die Songs und Texte von Ben Zahler.

Weitere Informationen:

https://www.benzahler.ch/8-octopi-duo.html

Wir danken Ben Zahler und Isabelle Ritter herzlich fürs spontane Einspringen für das kurzfristig ausfallende Konzert von Esther Buser.

 

Fällt aus wegen Krankheit
Esther Buser
Lieder aus dem Leben

Esther Buser (g, Akkordeon, voc)

Dunkelheit, soweit das Herz reicht. Das Knirschen der eigenen Schritte auf nacktem Stein. Mittendrin, erhellt von einem Lichtstrahl, zarte Polster aus Moos, wilde Pferde und die Freude über ein Erdbeertörtchen.

Voller Liebe, Trauer, Lebensfreude und mit einer notwendigen Portion Humor führt uns die Baselbieter Liedermacherin Esther Buser in eine Welt der inneren Schatten und des Lichts. Mit Eigenkompositionen in deutscher und englischer Sprache, begleitet mit Akkordeon und Gitarre, gibt uns die Wahlberlinerin eine Kostprobe ihres neuen Liederprogramms «LiGHT – vom Licht der Schatten».

Weitere Informationen:
www.estherbuser.de

Spielzeiten

16:00 | 17:00
Übersicht
Wir danken unseren Sponsoren und Partnern:
autobus ag