Menü

30.11.2019

hebdi - open house

hebdi – bouldern im Ziegelhof
Mit dem Lichtblick Eintritt könnt ihr am 30. November bis 21.00 Uhr gratis bouldern.

An der Lichtblicke öffnet die neue Boulderhalle ihre Türen und zeigt sogleich, was sie alles zu bieten hat.
Vor dem abendlichen Spektakel kann man sich bei uns an den neu gebauten Wänden seinen persönlichen Herausforderungen stellen, die frisch geschraubten Probleme lösen und die Freude am Bouldern entdecken.

Märchenstunde für Gross & Klein
Wer es lieber ruhiger angeht, kann sich bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen in bezaubernde Märchenwelten entführen lassen.
Jeweils um 16:00, 16:30 und 17:00. Für Gross und Klein.

Konzerte, Bar mit Bier
Ab 22:00 heisst es dann Bühne frei für HebDiDe. Die sechs Jungs aus den Tiefen Nidwaldens, spielen eine Mischung aus Folk / Pop / Ska und Rock. Wie das tönt, wenn es HebDiDe im hebdi heisst? Komm vorbei und finde es selber raus!

Um 24:00 heizen uns InBalkon nochmals richtig ein, mit Ska und Balkan Beats. Schau rein, tanze und spüre wie schön es ist, am Leben zu sein!

 

 

Spielzeiten

16:00 | 16:30 | 17:00
Übersicht
Wir danken unseren Sponsoren und Partnern:
autobus ag