Menü

28.11.2020

Literatursalon mit Thomas Schweizer

Literatursalon – Auf der Suche nach dem Jurasan
Zum 15. Mal präsentiert Autor und Kulturvermittler Thomas Schweizer seinen «Literatursalon».
Wie immer steht im Zentrum die Baselbieter Literatur: Poesie und Prosa von unseren grossen Dichterinnen und Dichtern. Unbekanntes, Überraschendes oder Vergessenes in Kurzform.
Zudem stellt der Autor sein neues heimatliches Buch «Jurasan» vor und liest daraus seine aktuelle Geschichte «Der alte Mann und die Parabel zu Corona».
Ferner gibt er neue Kostproben seiner «Spam Poetry». Zu erleben ist eine vergnügliche halbe Stunde funkelnder und witziger Sprachmusik aus dem Baselbiet.
Eine Exklusivität an der Kulturnacht!

Spielzeiten

17:00 | 19:00
Literatursalon mit Thomas Schweizer

K12 Begegnen und Bewegen

Kanonengasse 12
4410 Liestal
Standort
Übersicht
Wir danken unseren Sponsoren und Partnern:
autobus ag