Menü

30.11.2019

«Lyrik und Panik» - Spoken Word mit Remo Zumstein

Remo Zumstein ist einer der Überflieger der Schweizer Spoken-Word-Zunft, seinen Zeichens Poetry-Slam-Schweizermeister 2016. Er performt in Berndeutsch und berndeutschem Hochdeutsch mit Abstechern in allerlei Fremdsprachen. Zumsteins Wortspieltexte sind bereits legendär. Seine auf den Punkt gebrachten Reim-Kaskaden sind eine erquickliche Mischung aus Komik und Poesie.

Nicht ohne Grund gewann Remo Zumstein seine erste Kabarettauszeichnung, die «Sprungfeder 2017» an den «Oltner Kabaretttagen» und wurde an der «Krönung 2018» in Burgdorf sowie in Aadorf zum König gewählt.

Kulturpass CHF 25. Kinder und Jugendliche unter 25 Jahren gratis. Vorverkauf im EG der Kantonsbibliothek. Caffè livro durchgehend bis 23 Uhr geöffnet.

Spielzeiten

19:00 | 20:00 | 21:00 | 22:00
«Lyrik und Panik» - Spoken Word mit Remo Zumstein

Kantonsbibliothek Baselland

Emma Herwegh-Platz 4
4410 Liestal
Standort
Übersicht
Wir danken unseren Sponsoren und Partnern:
autobus ag