Menü

28.11.2020

Meira Loom – «Letting Go» – Songs

Meira Loom, Schweizerin mit chinesischen Wurzeln, verbindet Jazz und Soul mit weltmusikalischen Elementen und baut daraus ihr eigenes Universum. Die Suche nach der Essenz hat sie zu sich selber zurückgeführt: Nur mit dem Piano und dem Stompboard unter dem Absatz präsentiert die ausdrucksstarke Sängerin ihre Songs, in denen es oft um Liebe geht: Zu sich selbst, zu Süchten, zur Freiheit oder einfach zum Leben. Mal sanft und poetisch, mal roh und ungezähmt. Heute wird sie begleitet vom Gitarristen Dominik Blumer. Songs zum Hinhören, Songs zum Schwelgen. Meira Loom (voc, p) und Dominik Blumer (g). Weitere Informationen: www.meiraloom.com
Die Konzerte von uns finden im Innenhof der Weinhandlung Siebe Dupf statt, das heisst, es sind Openair Konzerte.

Spielzeiten

19:00 | 20:00 | 21:00
Übersicht
Wir danken unseren Sponsoren und Partnern:
autobus ag