Menü

25.11.2023

Remo Zumstein im DISTL

Der Slam-Poet und Kabarettist Remo Zumstein (* 1988) ist ein Publikumsliebling. Mit seinen skurrilen berndeutschen Kurzgedichten und Wortspieltexten konnte er über 100 Poetry-Slam-Siege im In- und Ausland (darunter auch einige im DISTL) sowie mehrere Kabarettpreise erringen. 2016 wurde er Poetry-Slam-Schweizermeister in der Einzeldisziplin und 2022 zusammen mit Pesche Heiniger in der Team-Disziplin. Mit Wortwitz und Tiefgang lädt Zumstein zu einer humoristisch-poetischen Reise durch seine vielseitige Textlandschaft ein, in der immer wieder eins im Zentrum steht: die Sprache.

Spielzeiten

18:00 | 20:00 | 21:00
Remo Zumstein im DISTL

DISTL Dichter:innen- und Stadtmuseum

Rathausstr. 30
4410 Liestal
Standort
Übersicht
Wir danken unseren Sponsoren und Partnern:
autobus ag