Menü

26.11.2022

Some Kind Of Future

Patrick Roos & Hendrix Ackle

SOME KIND OF FUTURE – Bilder, Songs und Stories

Es sind nicht Landschaften, die ich male. Ich gestalte Räume, die sich ausdehnen und überlagern, Horizonte, die zu Rhizomen verwuchern. Nachdem ich mich früher jahrelang dem Thema “Zeit“ gewidmet hatte, begann mit “Espace/Escape“ im DISTL 2016 die Auseinandersetzung mit dem Raum. Nun bricht die Zeit wieder herein: als Zukunft in meinen Bildern, als Erinnerung in meinen Geschichten.

Am späteren Abend spielt dann die Musik: Mein Freund Hendrix Ackle ist vielen bekannt als die treibende Kraft an den Tasten – man könnte hier auch sagen: am Heizkessel – in der Band von Philipp Fankhauser. Aber auch als Songwriter und Sänger von bluesigen Balladen und eigener Songs gibt er wunderschöne Konzerte. Rauchige Stimme, versiert und groovy am Keyboard!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!                                                                      Patrick Roos

Vernissage: 16.00 Uhr / Songs und Stories 20.30h, 21.30h, 22.30h
(K12, Eingang vis-à-vis vom Kino Oris)

Spielzeiten

16:00 | 20:30 | 21:30 | 22:30
Some Kind Of Future

K12 Begegnen und Bewegen

Kanonengasse 12
4410 Liestal
Standort
Übersicht
Wir danken unseren Sponsoren und Partnern:
autobus ag